Keine Partys in Wangen: Oktoberfest 2020 abgesagt!

Nach langem Abwägen hat sich die Feuerwehr Wangen-Nuolen entschieden, das beliebte Oktoberfest für dieses Jahr abzusagen. Die vorbezahlten Tickets werden vollumfänglich an unsere geschätzten Gäste zurückbezahlt.

Mit den fallenden COVID-19 Fällen im Mai / Juni und den Lockerungsmassnahmen vom Bund war die Hoffnung berechtigt, dass das „älteste“ und äusserst beliebte Oktoberfest der Gegend Ende September wie geplant stattfinden kann. Die nun steigenden Ansteckungsfälle der letzten Tage und vor allem die nachweislich grossen Ansteckungen bei einigen Partys, haben uns vom OK dazu bewogen, die jährliche Mega-Party in Wangen abzusagen. Wir als Feuerwehr-Verein und Retter/Helfer in der Not, wollen die Gesundheit der Bevölkerung und unserer Gäste nicht gefährden. Dieser Entscheid wird durch die Absage von weiteren grossen Anlässen wie z.B. Siebner-Märt, welche zur gleichen Zeit stattfinden würden, bestärkt. Wir hoffen unsere treuen Gäste verstehen diesen Entscheid und freuen sich schon mit uns auf das Oktoberfest im 2021. Die Daten sind auf jeden Fall schon auf Fr 1.10.2021 und Sa 2.10.2021 festgelegt. Der Online-Vorverkauf beginnt am 1.11.20 auf www.feuerwehr-wangen.ch. Selbstverständlich wurden bereits alle Käufer von Tickets, welche diese vorbezahlt haben angeschrieben und das Geld zurück überwiesen. Sollte jemand noch kein eMail erhalten haben und eine Rückforderungen geltend machen, bitte umgehend ein email an oktoberfest@feuerwehr-wangen.ch mit IBAN senden.

Wir alle freuen uns nun bereits auf das Oktoberfest im 2021 und wünschen unseren Gästen eine erholsame Sommerzeit und Beste Gesundheit.

Ihr Feuerwehr-Verein

Wangen - Nuolen