Rauchentwicklung, Kirchrainweg, Wangen

Datum:

Montag, 28.03.2011

 

Ort:

Wangen. Kirchrainweg

 

Ereignis:

Rauchentwicklung im Gebäude

 

Alarm via:

Alarm via Kapo

 

Gebäudekategorie:

Einfamilienhaus

 

Witterung:

trocken / warm

 

Einsatzkräfte:

Feuerwehr Wangen 31 AdF
  Katastab Siebnen 1 Pers.
  Polizei 2 Pers.
  Sanität 2 Pers.
  weitere Organisationen 1 Pers.
  Total 37 Einsatzkräfte
Bericht des March-Anzeigers vom 28.03.2011 (21:11):
Am Montagabend musste die Feuerwehr Wangen zum Eggenbüel-Hof ausrucken. Grund war Rauchentwicklung im Keller. Verletzt wurde niemand.

Wangen. – Gut zwanzig Feuerwehrmänner, die Kantonspolizei Schwyz und später auch noch der Rettungsdienst wurden gestern gegen 18 Uhr an die Wangner Kirchrainstrasse gerufen. Bis Redaktionsschluss war noch unklar, weshalb es im Kellergeschoss des älteren Hauses zur Rauchentwicklung kam.
Der betagte Hausbewohner wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht.

News

Bulletin März
(Mit Anmeldungen Vereinsanlässen)

 

Unwetterwarnungen

Zugang Lodur FW Wangen
Zugang Lodur FW Wangen