Gasgrill gelöscht


Am Sonntag, 04. August, kam es in Wangen zu einem Brand. Vermutlich führte ein Defekt an einem Grasgrill zum Feuer.


Um 11:40 Uhr wurde die Feuerwehr Wangen zu einem Brand in Wangen alarmiert. Ein
Gasgrill war in Brand geraten. Bereits vor Eintreffen der Feuerwehr begannen die Bewohner, den Brand zu bekämpfen. Trotzdem wurde die Fassade in Mitleidenschaft gezogen. Es gelang den Einsatzkräften, das Feuer zu löschen und die Gasflasche zu schliessen. Letztere musste in der Folge gekühlt werden. Die Fassade wurde aufgeschnitten um die letzten Glutnester bekämpft.


Die Feuerwehr Wangen stand mit 23 Personen im Einsatz. Nach rund 1,5 Stunden war der Einsatz beendet.

Verein

Verein: Bulletin
(Mit Anmeldungen Vereinsanlässen)

Wetterwarnungen

Hydrantenkarte

Zugang Lodur FW Wangen
Zugang Lodur FW Wangen