Gasgrill gelöscht


Am Sonntag, 04. August, kam es in Wangen zu einem Brand. Vermutlich führte ein Defekt an einem Grasgrill zum Feuer.


Um 11:40 Uhr wurde die Feuerwehr Wangen zu einem Brand in Wangen alarmiert. Ein
Gasgrill war in Brand geraten. Bereits vor Eintreffen der Feuerwehr begannen die Bewohner, den Brand zu bekämpfen. Trotzdem wurde die Fassade in Mitleidenschaft gezogen. Es gelang den Einsatzkräften, das Feuer zu löschen und die Gasflasche zu schliessen. Letztere musste in der Folge gekühlt werden. Die Fassade wurde aufgeschnitten um die letzten Glutnester bekämpft.


Die Feuerwehr Wangen stand mit 23 Personen im Einsatz. Nach rund 1,5 Stunden war der Einsatz beendet.

News

Bulletin März
(Mit Anmeldungen Vereinsanlässen)

Termine

 

 Mo 19.8.19

TLF-Übung

 Mo 26.8.19

Mannschafts-Übung

Treffpunkt jeweils 19:30 Lokal

 

Für Einsätze sind wir immer bereit!

Unwetterwarnungen

Zugang Lodur FW Wangen
Zugang Lodur FW Wangen